top of page

Damen
  Bezirksliga

WVV Volleyball Ergebnisdienst

Trainer/in gesucht für unsere Damen Mannschaft

Liga: Bezirksliga z.Zt. in der Relegation zur Landesliga

Trainingszeit: Dienstag: 18:30 Uhr – 20.00 Uhr  -  Donnerstag: 19:30 – 21:30 Uhr

Unserer Mannschaft setzt sich aus erfahrenen Spielerinnen zw. 25- 40 jährigen und  jungen Nachwuchsspielerinnen zusammen. Neben viel Freude an dieser schönen Sportart und einem gesunden Ehrgeiz bei den Spieltagen, sind wir auch eine gesellige Mannschaft. Deswegen gehört gelegentlich auch ein Gläschen nach dem Training oder dem Spieltag mal dazu.

Unser Ziel: Da wir alle Volleyball lieben, es aber nicht unser Lebensmittelpunkt ist, wollen wir trotzdem den Wiederaufstieg in die Landesliga versuchen, spannende Spiele erleben und unsere persönlichen Spielfähigkeiten ausbauen und festigen.
 

Wir suchen eine/en Trainer/in, der uns regelmäßig beim Training und den Spieltagen unterstützt und unsere Spielfähigkeiten verbessert und uns mit einen geschulten Blick von außen, korrigt.

 

Im Sommer trainieren wir auf unserer vereinseigenen Beachanlage.

Hast du Lust auf diese Aufgabe, dann melde dich bei Günter Buschkamp:

g.buschkamp@gmail.com oder mobil: 0178-6067069

Damen_2021.jpg

Trainingszeiten in der Halle

Kader 23/24

Bis nach den Sommerferien trainieren wir auf unserer Beachanlage in Euskirchen, Keltenring 36-38

Di : 18.30 -2000 Uhr
Do: 19:00 - 20:30 Uhr

Dienstag
18:30-20:00 Uhr
Stotzheim 
Selmenstr 

Donnerstag
19:30-21:30 Uhr
TH Kölnerstr 25 
(ehem. Paul Gerhardt S hule)

bottom of page